Du interessierst dich für unterschiedliche Leute, Kulturen, Sprachen und möchtest Studierende aus der ganzen Welt kennenlernen? Du planst gerade deinen eigenen Auslandsaufenhalt und möchtest schon jetzt wissen, was das bedeutet? Du hast bereits im Ausland studiert und möchtest das Erasmus und Austauschgefühl weiterhin erleben?

Dann tritt deiner lokalen ESN-Sektion bei!

Du kommst aus Bochum und Umgebung? Dann melde dich bei Interesse gerne bei uns. Wir sind erreichbar unter:

E-Mail: mail [at] esnbochum.de
Facebook: ESN Bochum

Außerdem bieten wir pro Semester ein Newbie-Treffen an. Das nächste wird am 25.April 2018 um 19 Uhr stattfinden. Wir treffen uns in der Eingangshalle des Bochumer Hbfs. Erkennbar sind wir an der ESN-Flagge.

Aktuelle Veranstaltungstermine findest du unter Events oder in unserer Facebook-Gruppe für die Studis: Erasmus / Exchange ESN Bochum 2017/2018

Wir warten auf dich! :)